Mit Kunst gegen das Vergessen - Demenz
Der Österreichische Verein akademischer Gesundheits-Therapien wünscht ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr 2020!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des Vereins und bei allen Sponsoren ganz herzlich für ihre hilfreichen Spenden im heurigen Jahr!

Über unsere bisherigen Erfolge und Pläne in der therapeutischen Arbeit mit sehr alten desorientierten Menschen und mit Patienten der Palliativstation der Universitätsklinik des AKH lesen Sie bitte auf unserer Hompage: www.gesundheitstherapien.at

Wir freuen uns auch im NEUEN JAHR über Ihre Spenden und Ihre Mitgliedschaft!
Spendenkonto: Erste Bank AT17 2011 1840 6764 8100

Der Mensch in seiner letzten Lebensphase steht in der wissenschaftlichen und Praktischen Arbeit unseres Vereins im Mittelpunkt. Seine Bedürfnisse werden behutsam und anerkennend wahrgenommen, durch gezielte Aktivitäten sollen seine Lebensqualität und sein Wohlbefinden verbessert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Österreichischer Verein Akademischer Gesundheits Therapien
Mag.art. Christina Holländer M.A.
Master of Arts Kunsttherapie M.A.
akad. Expertin Gartentherapie nach IGGT
1130 Wien, Larochegasse 3
T +43 676 71 41 851
verein@gesundheitstherapien.at
www.gesundheitstherapien.at